Schwimmschule Lustige Ente

Startseite
Über uns
Kursangebote
Wo wir sind
Termine und PreiseBildergalerie
Anfrageformular
Gästebuch
Impressum
Schwimmschule Lustige Ente Dresden


Philosophie

Schwimmen lernen mit Spiel und Spaß!
Das ist die Devise, nach der ich seit ca. 20 Jahren als Schwimmlehrerin arbeite.

"Wasser ist mein Element"

Meine Erfahrungen reichen dabei vom Wasserspringen über das Schwimmtraining, das Rettungsschwimmen und jahrelange Arbeit in Schwimmbädern als Schwimmmeistergehilfin und Schwimmlehrerin, bis hin zur abgeschlossenen Schwimmmeisterausbildung.

Es ist mir ein Bedürfnis Kindern auf spielerische Art und Weise mit viel Spaß und auch Erwachsenen das Element Wasser näher zu bringen und damit umzugehen.

Seit März 2013 unterrichtet auch mein Sohn Till nach dieser Devise in der Schwimmschule.
Er hat sich mit einer Ausbildung zum Rettungsschwimmer und zum Baby-und Kleinkinderschwimmtrainer, sowie einem umfangreichen Praktikum in der Schwimmschule intensiv und umfassend darauf vorbereitet.

>>Was Eltern und Kinder über uns sagen <<

Andrea Janus

Till Kühne

Kontakt per Telefon unter 0351 - 86 28 615 oder E-Mail senden an: info@lustigeente.de

www.lustigeente.de